Finished: Entrechat DK für Fiona

Ich habe dieses Jahr beim Entrechat KAL von frogginette auf ravelry mitgemacht, die ganz tolle Anleitungen für Kinder schreibt, unter anderem dieses zauberhafte Jäckchen. Ich habe es in nur zwei Tagen aus Drops Belle gestrickt, weil ich es gleich in unserem Urlaub nutzen wollte. Die Mischung aus Baumwolle und Leinen ist pflegeleicht und nicht zu warm, bietet aber trotzdem Schutz vor der Ostseebrise am Strand. Manchmal ist der Wind hier in Binz auf Rügen nämlich ganz schön heftig. 😉 Fast wäre ich mit nur einem Knäuel ausgekommen, am Ende musste ich für die letzte Reihe und das Abketten noch das zweite Knäuel anbrechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s